Werbung

Pressemitteilung vom 02.07.2023    

Zeugen gesucht: Unfallflucht bei Raubach

Eine möglicherweise wichtige Zeugin hat einen Verkehrsunfall am 30. Juni beobachtet. Diese Frau (und auch weitere mögliche Zeugen) wird dringend gebeten, sich mit der Polizeiinspektion in Straßenhaus in Verbindung zu setzen.

Symbolbild

Raubach. Am 30. Juni ereignete sich gegen 8.30 Uhr eine Verkehrsunfallflucht auf der Strecke zwischen Raubach und Niederhofen (K 123). Hierbei kollidierten die beiden entgegenkommenden Pkws mit den Seitenspiegeln.

Der Fahrer in Fahrtrichtung Niederhofen hielt an. Der andere Unfallbeteiligte (in Fahrtrichtung Raubach) fuhr einfach weiter, ohne seinen Pflichten nachzukommen. Unmittelbar nach dem Unfall hat eine weitere Verkehrsteilnehmerin hinter dem ersten Unfallbeteiligten angehalten und kurz mit diesem gesprochen.

Diese weibliche Person und natürlich mögliche weiter Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Straßenhaus unter der Telefonnummer 02364/9520 oder per E-Mail unter pistrassenhaus@polizei.rlp.de, zu melden. (PM)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Puderbach & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Westerwälder Seenplatte: Sieben Seen, Naturparadies und mehr im Herzen des Westerwalds

Die Westerwälder Seenplatte ist ein einzigartiges Natur- und Freizeitparadies im Herzen des Westerwalds. ...

Aktualisiert: Beide Verletzten in Urmersbach sind tot - auch ein dreijähriges Mädchen

In der kleinen Gemeinde Urmersbach mit 470 Einwohnern im Landkreis Cochem-Zell nahe Koblenz ereignete ...

Umweltschutz im Kleinen: Gesprächsabend in Neuwied inspiriert zur Tat

Am 7. Mai fand in Neuwied ein inspirierender Gesprächsabend zum Thema Umweltschutz statt. Pater Michael ...

Schulbücher leihen statt kaufen - Unterstützung für Eltern in Neuwied

Eltern schulpflichtiger Kinder in Rheinland-Pfalz können Schulbücher gegen eine geringe Gebühr ausleihen, ...

Zu wenige Standbetreiber für Schlemmertreff in Neuwied: Neuer Starttermin im Juni

Der beliebte Schlemmertreff in Neuwied verschiebt seinen Auftakt. Ursprünglich für den 15. Mai geplant, ...

Jugendprojekt "Motors and Moves" begeistert beim Oldtimertreffen in Neuwied

Beim traditionellen Oldtimertreffen des IG Young-Oldtimer-Neuwied e.V. sorgte ein besonderes Jugendprojekt ...

Weitere Artikel


Zeugen gesucht: Wer schmierte mit Graffiti in der Stadt?

Von Samstag auf Sonntag gingen Unbekannte mit der Spraydose durch Linz am Rhein und hinterließen unerwünschte ...

Cadillac rammte Cadillac: Zwei Verletzte

Zwei Motzo-Protzo-Schlitten des amerikanischen Traums sorgten in Rheinbrohl leider nicht nur für Hingucker, ...

Motorrad stürzte bei einem Ausweichmanöver nahe Dattenberg

Ein Motorradfahrer versuchte auf der B 42 einem Pkw auszuweichen, der von der Anschlussstelle Dattenberg ...

Qualmender Pkw auf Mitfahrerparkplatz zur A3 führte zu Feuerwehreinsatz

Durch einen technischen Defekt drohte ein Fahrzeug in Brand zu geraten. Der schnelle Einsatz der Freiwilligen ...

Überholmanöver bei Dierdorf führte beinahe zu Frontalzusammenstoß

Ein Autofahrer unterschätzte offensichtlich den Überholweg. Er setzte dazu an, einen Lkw zu überholen, ...

Sommerkonzert im Pferdestall brachte Publikum ins Schwärmen

Ein begeisterndes Konzert im Pferdestall trotz Hitze gaben die Blocker Musikanten. Das Publikum feierte ...

Werbung